Ihr familiengeführtes Hotel in Serfaus

Auf über 1000 Metern Seehöhe ticken die Uhren bekanntlich ein bisschen anders. Mit jedem Höhenmeter geht es weg vom gestelzten Stil, hin zu einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre. Hier ein freundliches Lächeln, dort ein kurzer Plausch und dazu die besten Urlaubstipps. Im Hotel Regina fällt es leicht, sich wie daheim zu fühlen.

Ehrliche Gastfreundschaft

Wir sind ein kleines, familiengeführtes Unternehmen. Qualität, Regionalität sowie Authentizität liegen uns am Herzen. Unsere Gäste erkennen dies an den individuell eingerichteten Zimmern und Suiten, beim Zusammensitzen an der Lounge und an den Produkten, die wir Ihnen zum Frühstück offerieren. Wir leben die Gastfreundschaft und freuen uns über den persönlichen Austausch mit unseren Gästen. Fragen sind jederzeit erwünscht und natürlich teilen wir gerne unsere Lieblingsausflugsziele mit Ihnen. Gastgeber Günter Schwarz kennt die besten Motorradstrecken und auch für sportlich Ambitionierte haben wir die schönsten Wander- und Mountainbikerouten parat.


Die Geschichte unseres Hotels

Das Hotel Regina wurde von Karl und Annemarie Schwarz erbaut und öffnete 1963 seine Türen für Gäste, die die Tiroler Bergwelt hautnah fühlen und erleben wollten. Im Jahre 1989 übernahm Günter das Hotel von seinem Vater und führte es mit derselben Herzlichkeit weiter. Mittlerweile steht sein Sohn Sebastian schon in den Startlöchern und das Haus geht über in die dritte Generation.

Qualität, Regionalität sowie Authentizität liegen uns am Herzen. Unsere Gäste wissen: Wir leben die Gastfreundschaft und freuen uns über den persönlichen Austausch mit unseren Gästen.

Günter, Tina und Sebastian